devour my hate ~ B i t t e r s w e e t e   G F X ~
Komisch? Komisch!

Hallo... jetzt melde auch ich mich mal, nach langer Zeit wieder. Ich habe heute Umbrish geschlossen, und bin damit auch gut zufrieden. Ich habe mir vorgenommen das Umbrish länger bleibt, deswegen komme ich nächstes Jahr, also 2008 wieder. Ich freu mich schon wenn alles soweit fertig ist und ich in Ruhe weiter arbeiten kann^^ Nur es gibt auch schlechtes. Rike, unser Hauptadmin geht vielleicht von Y-G weg! Wenn sie geht, wird nichts mehr wie früher! Ich würde es richtig schade finden, aber was soll ich machen? Ich kann sie schließlich nicht festbinden. Oder doch? ... Egal, ich muss einfach fertig werden und ... ich schaffe das :D Ich war ja 1 Woche im Urlaub, war eigentlich doch auch ganz schön, aber ich wurde von L. & A. sehr ausgegrenzt! SEHR! L. ist eig. meine ABFFL aber seit dem sie eine Reitbeteiligung hat, ist sie nie da für mich und ist eine richtige Zicke geworden, sie hat sich viel zu negativ entwickelt, bin voll traurig drüber. -seufz- Kommentiert doch! :D <3
19.10.07 18:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


princess. / Website (19.10.07 21:08)
:D
du warst das also? das haette ich mir schon denken koennen. keiner schreibt so tolle eintraege <: hrrrhhrrr. :D

Uh uh; das mit deiner Abf tut mir Leid. Ich wollte frueher auch immer reiten, aber irgendwann hatte sich das dann auch von alleine erledigt & ich denke es ist auch besser so..

Du schaust den Film nicht? :[ Boese, boese, boese. Der's wirklich lustig. :D

Ich habe unanstaendige Dinge gemacht. ^.^



i ♥ u :]


IRGENDjemand. / Website (20.10.07 22:51)
Jaja; es gibt was wichtigeres als chatten. Was wichtigeres als alles hier. Wichtigeres als ich ._. Ich hab im Moment scheiß, drecks Laune; aber das ist ja sowieso egal. Wie gehts dir so? Hoffe dir gehts nich so dreckig, damit du gleich irgendwelchen dummen Gedichte erfindest o:

haesschen; i luv u ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de